Das i-meeting '10 - Die OS X Business Konferenz ist eine Premium-Veranstaltung für den unternehmensweiten Einsatz von Informationstechnologien auf Basis der Apple OS X Plattform: Mac Computer, Server sowie iPad und iPhone. Die zweitägige Konferenz findet am 8. und 9. November 2010 in München im neu eröffneten Hotel Golden Tulip Munich City statt.
Konferenz-Beginn am 8. November 2010 um 10.30 Uhr (Start Vortragsprogramm) Konferenz-Ende am 8. November 2010 um 18.15 Uhr (Ende Vortragsprogramm)
Konferenz-Beginn am 9. November 2010 um 09.30 Uhr (Start Vortragsprogramm) Konferenz-Ende am 9. November 2010 um 18.00 Uhr (Ende Vortragsprogramm)
Das Vortragsprogramm des i-meeting '10 wird durch eine begleitende Ausstellung ergänzt. Hier werden nicht nur Business-Applikationen, sondern auch Lösungen zur Integration und Administration von Mac, iPad und iPhone in Unternehmen vorgestellt.
Geschäftskunden, IT-Berater, Lösungsanbieter sowie Hersteller und Handelspartner treffen sich auf dieser exklusiven Veranstaltung. Die Auswahl, Anschaffung, Integration sowie die Anwendung von Informations- und Telekommunikationstechnologien auf Basis der OS X Plattform von Apple wird auf der Business-Konferenz im Rahmen einer hochkarätigen Agenda diskutiert: - Analysen: Wie entwickelt sich der Markt für Mac Computer plus Server sowie iPhone und iPad in verschiedenen Kundensegmenten und Branchen in D/A/CH?
- Anwenderszenarien: Welche Chancen und stabilen Trends sind bei der Integration von Mac Computern, iPhone und iPad im Bereich der Unternehmenskunden erkennbar?
- Business-Optionen: Wie stark ist der Trend bei der Migration von Windows zu Apple? Wie werden Unternehmenskunden adressiert, welche Partnerschaften/Allianzen bestehen?
- Welche technischen und damit auch wirtschaftlichen Argumente sprechen für einen Einsatz der OS X Plattform (im Vergleich zu Windows-PCs sowie anderen mobilen Plattformen)?
- Wie können Unternehmen aus der Windows Welt eine (teilweise) Migration ihrer bestehenden Geschäftsprozesse in die Apple Welt umsetzen und dabei welche Projektziele definieren?
- Welche technischen Optionen bieten iPhone und iPad für die Integration in die Strukturen mobiler Kommunikationslösungen für Unternehmen aller Größenordnungen?
Der Markt für Enterprise-Lösungen auf Basis der Apple Plattform wächst stetig und hat sehr ambitionierte prognosen. Das iPhone werden hat mit dem Erscheinen der Version "iOS 4" seine Integrationschancen bei Unternehmenskunden nochmals verbessern. Auch die Akzeptanz des iPad im Business-Umfeld (Außendienst) zeichnet sich ab.
Die jährliche OS X Business Konferenz hat sich deshalb zu einem wichtigen Forum in einem sehr innovativen und dynamischen Markt entwickelt. Sie adressiert sowohl Hersteller und Lösungsanbieter sowie Partner im Apple Geschäftskundenmarkt, als auch Anwender und Entscheider in Unternehmen.
Die genannten Teilnahmepreise verstehen sich inklusive Mittagessen, Getränken und Snacks sowie einer Teilnahme an der 'Macworking 2gether' Abendveranstaltung am 8. November. Optional ist auch die Teilnahme mit Übernachtung inklusive Frühstück im Veranstaltungshotel buchbar.
Teilnahmepreise* (jeweils netto) | nur am 8. November
| nur am 9. November
| vom 8. bis 9. November
| Teilnahme am Vortragsprogramm und Besuch der Ausstellung plus Abendveranstaltung "Macworking2gether" | € 295,00 (€ 30,00 Nachlass bei Teilnahme ohne Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 8. November) | € 395,00 (€ 30,00 Nachlass bei Teilnahme ohne Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 8. November) | € 495,00 (€ 30,00 Nachlass bei Teilnahme ohne Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 8. November) | Aufpreis Teilnahme an kostenpflichtigen Workshop-Einheiten
| ab € 50,00 (Dauer: zwischen 60 und 120 Minuten) | ab € 50,00 (Dauer: zwischen 60 und 120 Minuten) | ab € 50,00 (Dauer: zwischen 60 und 120 Minuten) | Aufpreis für 1x Ü/F vom 8. bis 9.11.2010 im 3* Tulip Inn Hotel | € 100,00 (Upgrade auf Executive-Zimmer im 4* Golden Tulip Hotel: plus € 50,00) | € 100,00 (Upgrade auf Executive-Zimmer im 4* Golden Tulip Hotel: plus € 50,00)
| € 100,00 (Upgrade auf Executive-Zimmer im 4* Golden Tulip Hotel: plus € 50,00)
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* Ab dem zweiten Teilnehmer gilt ein um € 50,00 ermäßigter Preis (der Teilnehmer #1 zahlt immer den Vollpreis). Bedingung dafür ist eine identische Rechnungsanschrift. Wichtig: Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Bedingungen für die Anmeldung von Konferenz-Besuchern.
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