Startseite
Teilnehmer - Informationen
Teilnehmer-Zielgruppen
Konferenz - Programm: 2010
Ausstellung: 2010
Veranstaltungshotel
Hotel-Info / Anfahrt
Newsletter - Eintrag
Anmeldung 2010
  Aktuelle Informationen  










 

Das Veranstaltungshotel: Golden Tulip ****

 

Das im Spätsommer 2009 neu eröffnete Golden Tulip Munich City liegt im nördlichen Randbereich von München Schwabing in unmittelbarer Nähe zur Allianz-Arena, dem Olympia Gelände und der BMW Welt sowie nur circa 10 bis 15 Minuten Fahrzeit vom Zentrum (Stachus / Hauptbahnhof) entfernt.

Das neue 4* Golden Tulip verfügt über 150 modern eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Tee & Kaffee Facilitys, Klimaanlage, High-Speed-Internetzugang, Entertainment-System mit Video on Demand, Flat-Screen, Laptop-Safe und einem ergonomischen Arbeitsplatz.

In Verbindung mit dem frisch renovierten 3* Schwester-Hotel Tulip Inn bieten beide Häuser insgesamt 378 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien, und eine Konferenz- und Eventfläche mit 700 qm sowie ein modernes Jazz Restaurant mit Bar & Lounge.


>> Zur Internet-Seite des Golden Tulip Hotels

>> Weitere Informationen zu den Zimmern

>> Hotel-Infos und Anfahrtsbeschreibung

 

Alle Besucher der 3. OS X Business Konferenz können ihre Teilnahme mit Hotel-Übernachtung (plus Frühstück) buchen. Dabei stehen zwei Kategorien zur Auswahl: Standard und Executive.

Für ein Zimmer der Standard-Kategorie im Tulip Inn *** erheben wir (netto) 100 Euro Aufpreis. Die Zimmer-Buchung in der Executive Kategorie im Golden Tulip **** kostet (netto) 150 Euro Aufpreis; jeweils inklusive Frühstück.

 
© 2008-2010 SBG|28 Service- und Beratungsgesellschaft mbH : Impressum : Presse :  Site & SEO by One Advertising AG