Startseite
Teilnehmer - Informationen
Teilnehmer-Zielgruppen
Konferenz - Programm: 2011
Ausstellung: 2011
Veranstaltungshotel
Newsletter - Eintrag
Anmeldung 2011
  Aktuelle Informationen  







 

Online-Anmeldung für das i-meeting 2011

Hinweis: Anmeldungen zu den Workshops (i-sessions) erfolgen gesondert und sind teilweise nur gegen Aufpreis für Konferenz-Teilnehmer möglich.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Online-Anmeldung:
Nach Absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie automatisch eine E-Mail an die von Ihnen genannte Adresse mit Ihren Registrierungsdaten. Ihre Anmeldung ist so lange gegenstandslos, bis Sie diese E-Mail noch einmal gesondert bestätigen.

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Rechnungsanschrift und die Teilnehmer-Angaben ein. Es können maximal zwei Teilnehmer online angemeldet werden.

Eine Anmeldung zu speziellen Rabatt-Bedingungen im Rahmen verschiedener Partner-Aktionen ist nur mit Angabe des jeweiligen Promo-Codes möglich.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!
Pflichtfelder sind die unterstrichenen Angaben zur Rechnungsanschrift und zu Teilnehmer #1, sowie die Angabe zum Teilnahme-Datum und die Bestätigung der Teilnahme-Bedingungen.

Rechnungsanschrift (bei Firmen bitte mit korrekter Rechtsform)
Firma:
Abteilung:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
Postleitzahl:
Land:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Promo-Code:
Angaben Teilnehmer #1 (Vollpreis)
Vorname:
Nachname:
Firma:
E-Mail:
Angaben Teilnehmer #2 (Nachlass: 50,- Euro netto)
Vorname:
Nachname:
Firma:
E-Mail:
Teilnahme-Preise bis 21.10.2011 (inkl. 50,- Euro netto Nachlass)
Vom 21. bis 22.11.2011 zum Preis von 495,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 445,- Euro netto)
Vom 21. bis 22.11.2011 inklusive Hotel Westin Grand zum Preis von 645,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 595,- Euro netto)
Nur am 21.11.2011 - mit Abendveranstaltung - zum Preis von 345,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 295,- Euro netto)
Nur am 21.11.2011 - ohne Abendveranstaltung - zum Preis von 295,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 245,- Euro netto)
Nur am 22.11.2011 - mit Abendveranstaltung - zum Preis von 395,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 345,- Euro netto)
Nur am 22.11.2011 - ohne Abendveranstaltung - zum Preis von 345,- Euro netto (Preis 2. Teilnehmer = 295,- Euro netto)

Zustimmung zu den Allgemeinen Bedingungen für die Anmeldung zur Konferenz

Bedingungen für die Anmeldung zur Konferenz im Jahr 2011 (Besucher)

Stand: 14. Oktober 2011

1. Vertragspartner:
Vertragspartner (Veranstalter) für eine Teilnahme an der Konferenz als Besucher ist die Firma SBG|28 - Service- und Beratungsgesellschaft 28 mbH, Burgauerstraße 98, D-81929 München, vertreten durch die Geschäftsführerin Frau Anita Hinnenberg, registriert beim Amtsgericht München (HR B 169409), Ust.-IdNr. DE 255665578 (weitere Informationen siehe Impressum).

2. Anmeldung:
Die Anmeldung muss schriftlich durch das Ausfüllen und Senden eines gedruckten Formulars oder durch Online-Eintrag im Internet erfolgen. Bei einer Online-Anmeldung mit Zahlungsart nach Rechnungserhalt muss der Teilnehmer die eingegebenen Anmeldungsdaten noch einmal überprüfen und formlos per E-Mail bestätigen, damit die Anmeldung verbindlich und vom Veranstalter bearbeitet wird.

An die Anmeldung ist der Teilnehmer eine Woche ab Versanddatum (bei Online-Anmeldungen: ab Absendung der verbindlichen Bestätigung per E-Mail an den Veranstalter) gebunden.

Jede verbindliche Anmeldung wird vom Veranstalter umgehend geprüft und bei Annahme schriftlich bestätigt. Auch der Erhalt einer Rechnung gilt als verbindliche Teilnahme-Bestätigung. Bei einer Online-Anmeldungen erhält der Teilnehmer eine Teilnahme-Bestätigung als PDF-Dokument per E-Mail.

3. Rechnung/Zahlungsbedingungen:
Die Rechnung über die Teilnahmegebühren erhalten die Besucher nach Feststellung der verbindlichen Anmeldung per Post (auch bei einer Online-Anmeldung).

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen zur Zahlung fällig. Zahlungsverzug tritt automatisch 14+2 Tage nach Rechnungsdatum ein, ohne dass es hierzu einer gesonderten Mahnung bedarf.

Sollte auf Veranlassung des Teilnehmers eine Rechnung umgeschrieben werden müssen (beispielsweise wegen Änderungen an der bei der Anmeldung eingetragenen Rechnungsanschrift oder nachträglicher Angabe einer Bestellnummer), so wird hierfür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 Euro zzgl. Umsatzsteuer erhoben.

4. Stornierung (Teilnehmer):
Eine kostenfreie Stornierung der Teilnahme an der Konferenz durch den Besucher ist grundsätzlich ausgeschlossen. Je nach Zeitpunkt der Stornierung fallen folgende Kosten an:

  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis vier Wochen vor Konferenz-Beginn werden pro Teilnehmer Stornogebühren in Höhe von 50 Prozent vom Teilnahmepreis fällig.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme später als vier Wochen und früher als eine Woche vor Konferenz-Beginn werden pro Teilnehmer Stornogebühren in Höhe von 75 Prozent vom Teilnahmepreis fällig.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme später als eine Woche und früher als zwei Werktage vor Konferenz-Beginn werden pro Teilnehmer Stornogebühren in Höhe von 90 Prozent vom Teilnahmepreis fällig.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme ab oder später als zwei Werktage vor Konferenz-Beginn werden pro Teilnehmer Stornogebühren in Höhe von 100 Prozent vom Teilnahmepreis fällig.

Bei einer Stornierung der Teilnahme wegen Unfall, schwerer Krankheit oder Todesfall des Besuchers bzw. naher Angehöriger sowie bei schweren Schäden am Eigentum des Besuchers werden Stornogebühren nur in Höhe von 50 Prozent vom Teilnahmepreis fällig, wenn die Stornierung bis zwei Werktage vor Konferenz-Beginn erfolgt. Bei einer späteren Stornierung oder Absage am Tag der Veranstaltung werden werden 75 Prozent vom Teilnahmepreis fällig.

Der Veranstalter ist berechtigt, juristisch allgemein anerkannte Nachweise für das Vorliegen der oben genannten Gründe anzufordern und einzusehen (z.B. ärztliches Attest, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder polizeiliches Protokoll). Werktage im Sinne dieser AGB sind Montag bis Freitag.

Falls bei einer Anmeldung von zwei Teilnehmern die Anmeldung des 1. Teilnehmers storniert wird, so gilt für den zweiten Teilnehmer der reguläre Teilnahmepreis für den 1. Teilnehmer. In diesem Fall wird die Stornogebühr für den 1. Teilnehmer auf Basis des Preises für den 2. Teilnehmer berechnet.

Die Teilnehmer erhalten zu jeder Stornierung eine entsprechende Gutschrift. Etwaige bereits geleistete Überzahlungen werden erstattet.

Eine kostenfreie Stornierung der Teilnahme an der Konferenz durch den Besucher ist grundsätzlich ausgeschlossen. Jede Stornierung von Teilnehmern muss in schriftlicher Form per Post, Telefax oder E-Mail erfolgen. Eine Stornierung per E-Mail gilt ausdrücklich so lange als unwirksam, bis sie vom Veranstalter in schriftlicher Form rückbestätigt wird (für dieses Erfordernis ist der Erhalt einer vom Mail-System angeforderten Lesebestätigung nicht ausreichend).

5. Teilnehmer-Vertretung:
Eine Vertretung angemeldeter Teilnehmer ist jederzeit und ohne Zustimmung des Veranstalters möglich. Die Mitteilung hierüber an den Veranstalter sollte zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

6. Programm-Änderungen:
Inhaltliche Programm-Änderungen der Konferenz aus wichtigem Grund, wegen höherer Gewalt (auch Epidemien) oder wegen akuter Krankheit von einzelnen Referenten behält sich der Veranstalter zu jeder Zeit ausdrücklich vor. Solche Änderungen stellen keinen Mangel an der Beschaffenheit des Vortragsprogramms dar.

Ein Mangel an der Beschaffenheit des Vortragsprogramms ligt erst dann vor, wenn mindestens 1/3 der in der Agenda angekündigten inhaltlichen Beiträge ausfallen. Wird die Abwesenheit von Referenten durch Gründe höherer Gewalt verursacht (siehe Absatz 7.), so berechtigt dies nicht zu Regress-Ansprüchen des Teilnehmers.

Sollte ein separat (mit gesondert ausgewiesenem Aufpreis zur Konferenz-Teilnahme) gebuchter Workshop (iSession) wegen Abwesenheit des Referenten ersatzlos entfallen, so erhält der Besucher eine Gutschrift für bereits berechnete Teilnahmegebühren für den Workshop. Etwaige bereits geleistete Überzahlungen werden erstattet. Damit sind alle Ansprüche des Teilnehmers gegen den Veranstalter vollumfänglich abgegolten.

7. Ablauf-Änderungen / Abbruch:
Bei Ablauf- oder Programm-Änderungen, Absage oder Abbruch der Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt (z.B. Streik, terroristische Attacke, extreme Witterung oder Epidemien), erfolgt durch den Veranstalter keine Rückgewähr von Teilnahmegebühren oder Anerkennung von Regress-Ansprüchen.

8. Absage durch den Veranstalter:
Bei einer Absage der Konferenz aus Gründen die der Veranstalter zu verantworten hat, erhält der Teilnehmer eine Gutschrift für bereits berechnete Teilnahmegebühren. Etwaige bereits geleistete Überzahlungen werden erstattet. Damit sind alle Ansprüche des Teilnehmers gegen den Veranstalter vollumfänglich abgegolten.

9. Gerichtsstand:
Gerichtsstand ist München.

München, den 14. Oktober 2011

SBG|28 Service- und Beratungsgesellschaft 28 mbH

>> Anmeldebedingungen als PDF-Dokument



Ja, ich stimme den Teilnahme-Bedingung hiermit zu. Mir ist bekannt, dass die Anmeldung (nach gesondert zu erfolgender E-Mail-Autorisierung durch den Besteller) nicht mehr widerrufen bzw. kostenfrei storniert werden kann.

Teilnahmepreise*
(jeweils netto)

nur am 21. November

nur am 22. November

am 21. und 22. November

Teilnahme am Vortragsprogramm und der Ausstellung; optional Besuch der Abendveranstaltung "Macworking2gether"

€ 295,00
(€ 50,00 Aufpreis bei Teilnahme inklusive Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 21. November)

€ 345,00
(€ 50,00 Aufpreis bei Teilnahme inklusive Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 21. November)

€ 495,00
(inklusive Teilnahme Abendveranstaltung "Macworking2gether" am 21. November)

Aufpreis Teilnahme an kostenpflichtigen Workshop-Einheiten

ab € 150,00
(Dauer: zwischen 120 und 180 Minuten)

ab € 150,00
(Dauer: zwischen 120 und 180 Minuten)

ab € 150,00
(Dauer: zwischen 120 und 180 Minuten)

Aufpreis für 1x Ü/F im EZ vom 21. bis 22.11. 2011 im Hotel "The Westin Grand"

nicht möglich

nicht möglich

€ 150,00 (vorbehaltlich Zimmer-Verfügbarkeit; Rate über Veranstalter)

* Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Hinweise:

Alle Preis sind netto zuzüglich 19% Umsatzsteuer.

Ab dem zweiten Teilnehmer gilt ein um € 50,00 ermäßigter Preis (der Teilnehmer #1 zahlt immer den Vollpreis). Bedingung dafür ist eine identische Rechnungsanschrift.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Bedingungen für die Anmeldung von Konferenz-Besuchern.

WICHTIGER HINWEIS:

Falls Sie sich mit einem "Promo-Code" anmelden wollen, dann geben Sie diesen Code bitte in das gleichlautende Formular-Feld ein.


Anmeldungen zu den Workshops (iSessions) erfolgen gesondert und sind teilweise nur gegen Aufpreis für Konferenz-Teilnehmer möglich.

 

Teilnahme-Bedingungen:

Bitte beachten Sie die Bedingungen für die Anmeldung zur Konferenz (als Besucher).

Nach verbindlicher Anmeldung ist eine kostenlose Stornierung der Teilnahme nicht mehr möglich.

>> Fax-Formular für die Anmeldung zur Konferenz als PDF Dokument

 


Rechtliche Hinweise:

i-meeting'11 - Die Fachkonferenz zu ITK-Lösungen für die Apple OS X und iOS Plattform ist eine unabhängige Veranstaltung, die von Apple weder autorisiert, gefördert oder sonstiger Hinsicht anerkannt ist.
"Apple" und "iPad" und "iPhone" und "Mac" und "Mac OS" sind Warenzeichen von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern.

 

Legal notice:

i-meeting'11  - Die Fachkonferenz zu ITK-Lösungen für die Apple OS X und iOS Plattform is an independent conference and has not been authorized, sponsored, or otherwise approved by Apple.
"Apple" and "iPad" and "iPhone" and "Mac" and "Mac OS" are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

 
© 2008-2011 SBG|28 – Service- & Beratungsgesellschaft 28 mbH : Impressum : Presse :  Site & SEO by One Advertising AG