Startseite
Teilnehmer - Informationen
Teilnehmer-Zielgruppen
Konferenz - Programm: 2010
Ausstellung: 2010
Veranstaltungshotel
Newsletter - Eintrag
Anmeldung 2010
  Aktuelle Informationen  










 

Partner-Übersicht* der OS X Konferenz 2010

Ausführliche Informationen zu vielen Produkten und Lösungen kann der Besucher im Rahmen der Ausstellung von den Partnern beziehen. Der Besucher kann sich gezielt im persönlichen Gespräch mit Ansprechpartnern von allen wichtigen Anbietern und Herstellern im Apple OS X Business Markt über spezifische Themen informieren. Die Kommunikation und der ungezwungene Erfahrungsaustausch mit Kollegen, Kunden und Lieferanten sind wichtige Bestandteile der Konferenz.


 
3NET ist ein Systemhaus und DATEV-SystemPartner für das steuerberatende Gewerbe. Als Microsoft Gold Certified Partner ermöglicht 3NET die Integration der DATEV-Applikationen in das Windows Betriebssystem und mit Parallels jetzt auch in Mac-Umgebungen. Die Tochterfirma Netcomp GmbH ist als Apple autorisierter Händler mit Know-How an dieser Lösung beteiligt. Nutzen Sie Parallels Server, um Ihre DATEV-Datenbanken auf einem virtualisierten Windows-Server 2008 zu verwalten und Ihr gesamtes Netzwerk mit den Funktionen des Windows Small Business Server 2008 auszustatten.
www.3net.de/datevonmac
Absolute MANAGE (ehemals LANrev) ergänzt seit 2009 das Portfolio des gleichnamigen Spezialisten für Tracking und Wiederbeschaffung von gestohlenen Computern. Die Client Management Suite für heterogene IT-Umgebungen erfüllt alle systemadministratorisch relevanten Anforderungen - von Softwareverteilung über Lizenz- und Patchmanagement bis hin zu Inventarisierung, Fernwartung und Disk Imaging. Die Automatisierung arbeitsaufwändiger IT Routinen spart Zeit und Kosten, sorgt für eine kontrollierte IT Umgebung, Rechtssicherheit und zufriedene, effiziente Anwender.
www.absolute.com
Die amac-buch Verlags GbR Ochsenkühn hat sich auf die Erstellung hochwertiger Literatur rund um das Thema Apple spezialisiert. Insbesondere die Publikationen zu Mac OS X sowie zum iPhone/iPad zählen zu den erfolgreichsten im Markt. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie die Telekom, Mediamarkt, Saturn, Electronic Partner, Apple Premium Reseller und viele mehr. Zudem sind viele Bücher bereits in Apples iBookstore im Epub-Format vorhanden und können digital auf dem iPhone/iPad geladen werden.
www.amac-buch.de
In der heutigen mobilen Arbeitswelt benötigen Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und Kunden jederzeit Netzwerkzugang und das von überall. Dazu müssen sie sich über die verschiedensten Wege an den unterschiedlichsten Applikationen anmelden. Trotz Nutzung von Desktops, Laptops, Handhelds oder Mobiltelefonen ist dabei hundertprozentige Sicherheit und sofortige Verfügbarkeit gefordert. Die Herausforderung besteht darin den Kompromiss zwischen Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Sicherheit zu eliminieren. Bis jetzt.
www.arraynetworks.net
Die brainworks computer technologie GmbH wurde 1989 gegründet und vertreibt als Value-Add Distributor Produkte und Lösungen in den Bereichen Mobile Kommunikation, System Management, Wi-Fi-Technologien und Netzwerkanalyse. Sehr viel Sorgfalt verwenden wir auf die Zusammensetzung unseres Portfolios. Die ausgewählten Hersteller und ihre Produkte qualifizieren sich durch herausragende Leistungsmerkmale und ein ausgezeichnetes Kosten-/Nutzenverhältnis. Kunden und Partner profitieren von der hohen Produktqualität, unserem Know How und optimalem Service.
www.brainworks.de
Als drittgrößtes herstellerunabhängiges Systemhaus Deutschlands und mit einem Umsatz von 422,5 Millionen Euro im Jahr 2009 beschäftigt CANCOM etwa 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Ihren Sitz hat die CANCOM IT Systeme AG seit 2001 in Jettingen-Scheppach. Dort befindet sich auch das hochmoderne Logistikzentrum mit vollautomatischen Kleinteilelager. Das Logistikzentrum gewährleistet eine umfassende und vor allem schnell verfügbare Produktpalette direkt ab Lager.
www.cancom.de
Die coresystems mit Hauptsitz in Windisch (Schweiz) ist weltweit führender Anbieter von Zusatzlösungen zu SAP Business One mit über 4000 Kunden und GLOBAL SAP GOLD Partner (SSP). Zu den Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen sowie große Konzerne mit kleinen Niederlassungen die eine standardisierte und voll integrierte ERP Lösung suchen.

Unsere innovativen coresuite Apps erweitern die SAP Business One Warenwirtschaft und können über einen Online Store erworben und modular erweitert werden. Darunter sind auch Apps für den mobilen Einsatz auf dem iPhone zu finden.

www.coresystems.ch
Als innovativer IT-Spezialist entwickelt die DIALOGS Software GmbH seit 1992 individuelle Applikationen und Produkte zur optimierten Nutzung mobiler Datenkommunikation. In seinen Kernkompetenzen konzentriert sich DIALOGS auf Mobile Device Managementlösungen für Smartphones, Remote Access Lösungen, Entwicklung individueller Applikationen für WM, Symbian, Apple iPhone, Android, BlackBerry und JavaME sowie moderne Handyortung via GSM/GPS und eine schnelle, zuverlässige SMS-Kommunikation weltweit.
www.dialogs.de
Gegründet 1991 in München, ist Dr. Maison auf die Beratung und Entwicklung im Bereich Kundenbeziehungs-Management spezialisiert. Mit den Produkten "SalesManager" und dem universellen iPhone "iBizClient" bieten wir Geschäftskunden modular erweiterbare CRM-Systeme für Mac OS X, Windows, LINUX/UNIX und das iPhone. Die Produkte sind als Einzel- oder Mehrplatzsysteme mehrsprachig verfügbar. Der iBizClient ist als universeller Client ausgelegt. Alle Lösungen, die auf einem Application Server basieren, können mit dem Konzept des iBizClient auf das iPhone portiert werden.
www.maison-partner.de
Die ELO Digital Office GmbH ist einer der führenden Hersteller im Bereich elektronisches Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise-Content-Management (ECM). Mit der Lösung „ELO for Smartphone 2010“ bietet ELO den mobilen und flexiblen Zugriff auf das ELO Unternehmensarchiv. Der Nutzer navigiert per iPhone in der DMS Archivstruktur; damit einhergeht die leistungsstarke Dokumentensuche. Unterschiedlichste Dokumentenarten wie PDF, Grafik, E-Mail oder Office-Dokumente werden auf dem Smartphone angezeigt. Zudem können Workflow-Aufgaben mobil freigegeben werden.
www.elo.com
fdXtended bietet eine hochperformante Plattform für die Authentifizierung, Autorisierung und Abrechnung von Gästenetzwerken. Im Handumdrehen steht für Kunden, Gäste, Besucher und Aussteller das gesamte Internet-Spektrum bereit – von Webseiten, E-Mail über FTP und VPN bis Skype-Telefonie. Einfach zu installieren, komfortabel in der Administration und variabel skalierbar ist es die ideale Plug-and-Play-Lösung.
www.fdxtended.com
FileWave, mit Hauptsitz in der Schweiz, entwickelt, verkauft und integriert das gleichnamige Produkt FileWave zur Software-Verteilung und Kontrolle, sowie die Lösung zur IT Hard- und Software-Inventarisierung, FileWave Inventory. Beide Produkte siedeln sich im Premium-Segment des Software Management Marktes an. FileWave unterstützt das Management sowie Administratoren jeder Unternehmensgröße deren IT Lebenszyklus zu verwalten. Mit weltweit über 700.000 installierten Client Lizenzen ist FileWave Marktführer im Bereich „Cross-Plattform Software Management“.
www.filewave.com
PFU Imaging Solutions Europe Limited ist ein Tochterunternehmen von PFU Limited in Japan, einem Unternehmen des weltweiten Fujitsu Konzerns. Mit Aktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA), ist PFU ein Markführer im Bereich der Dokumentenscanner für den professionellen Desktop- und Workgroup-Einsatz sowie für Produktionsumgebungen mit hohem Scanaufkommen. Das Unternehmen verfügt neben seiner Zentrale in Großbritannien über Niederlassungen in Deutschland und Italien.
www.fujitsu.com/emea/products/de
Als B-to-B-Spezialist mit den Standorten Berlin, Hamburg, Köln/Bonn und München verfügt HSD über eine ausgezeichnete Expertise für den Mac. HSD ist in den drei Leistungsbereichen Handel, Service und Support sowie Projektdienstleistungen tätig – bei der Beratung, Konzeption, Beschaffung, Implementierung und laufenden Betreuung von IT-Komponenten, Netzwerken und Projekten ist HSD Partner seiner Kunden. HSD ist ein Unternehmen der GRAVIS Gruppe, Deutschlands größtem Apple Händler.
www.hsd.de
Die Industrial Application Software GmbH (IAS) hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen IT-Projekten. Sie ist der kompetente Partner mittelständischer Unternehmen, die ERP-Systeme einführen. Die IAS unterstützt sie, ERP-Konzepte zu erstellen, die ihrem Bedarf entsprechen. Gemeinsam setzen sie diese operativ um, führen verschiedene Module der CANIAS ERP-Software ein und zusammen entwickeln sie neue Methoden und individuelle Lösungen. So verschafft die Industrial Application Software GmbH ihren Kunden maximalen Nutzen und nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
www.iascon.de
Die ime GmbH in Neunkirchen/Saar, gegründet 1992, hat sich auf innovative mobile Lösungen spezialisiert und ist in den vergangenen 17 Jahren zum führenden Value Added Distributor für Mobility & Wireless in Deutschland geworden. ime hat eine klare Ausrichtung auf die Bedürfnisse professioneller Anwender. Diese profitieren von der Erfahrung des Unternehmens bei der Spezifizierung der optimalen Kundenlösung in den Bereichen Mobility, UMTS und Digital Signage. Das Produktprogramm wird ergänzt durch ein leistungsfähiges Spezialistenteam im firmeneigenen Repair- und Servicecenter.
www.ime.de
Für Unternehmen, die bereits eine Apple-Infrastruktur besitzen, ist iSuccess das geeignete Medium, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen im Business-Anwendungsbereich von Apple zu informieren. Andererseits bietet iSuccess eine kompetente Entscheidungshilfe für Unternehmen die sich mit der strategischen Entscheidung eines Umstieges auf Apple in ihrem Unternehmen beschäftigen. Berichte von Anwendern und Beratern sowie aus der Forschung und eine große Vielfalt an Technologien, Anbietern und Produkten die vorgestellt werden, helfen bei der Entscheidungsfindung.
www.isuccess.info
Intego ist führend in der Entwicklung von Macintosh-Software für die Sicherheit im Internet und den Schutz vertraulicher Daten. Als einziges Unternehmen bietet Intego eine vollständige Softwarelinie zum Schutz von Macintosh-Computern vor den Gefahren aus dem Internet an. Intego hat mehr als eine Million Benutzer in mehr als 60 Ländern. Damit ist das Unternehmen Marktführer in den Bereichen Internetsicherheit und Schutz vertraulicher Daten für den Macintosh.
www.intego.com
JAMF Software, gegründet in 2002 mit Hauptsitz in Minneapolis, MN, ist der Entwickler der Casper Suite, der einzigen Client-Management-Lösung die Exklusiv für die Apple Plattform entwickelt wurde. Die Casper Suite automatisiert die Inventarisierung, Imaging, Settings Management, Patch Management, Software-Deployment, Mobile Device Management und viele andere typische Aufgaben des Client-Managemenr in einer gemeinsamen Oberfläche. Mit der Casper Suite werden bereits über 500.000 Macs im Business-, Education- und Regierungs-Bereich weltweit verwaltet.
www.jamfsoftware.com
Kerio entwickelt seit 1997 innovative Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Kerio Connect ist eine umfassende Kommunikationsplattform: Ein ausgereifter Mailserver inklusive Antivirus, Spamfilter und Backup vereint mit vielfältigen Groupwarefunktionen. Kerio Connect ermöglicht effiziente Teamarbeit durch gemeinsame Nutzung von E-Mail, Kontakten, Terminen sowie Ressourcenplanung im Büro als auch unterwegs per Smartphone. Leistungsfähig, unkompliziert und bezahlbar ist Kerio Connect DIE Alternative zu Exchange & Co.
www.kerio.eu
Marketcircle entwickelt preisgekrönte Business-Anwendungen für Mac OS X wie die Daylite Produktivitäts- und CRM-Software und Billings, ein praktisches Zeiterfassungs- und Abrechnungsprogramm. Gegründet 1999, hat das Unternehmen seinen Sitz in Markham (bei Toronto), Kanada und ist über Partner weltweit vertreten. Das Unternehmen OSXpert Limited mit Sitz der deutschen Niederlassung in Bendorf bei Koblenz ist exklusiver Marketcircle Regional Partner für  Deutschland, Österreich, Schweiz und vertreibt alle Marketcircle-Produkte in diesen Ländern.
www.marketcircle.com
Mehr Informationen zu Daylite in Deutschland
Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. Microsoft Deutschland ist die drittgrößte Auslandstochter der Microsoft Corporation. Sie ist für Marketing und Vertrieb der Produkte in Deutschland zuständig und kooperiert dazu mit rund 30.000 lokalen Partnerunternehmen.
www.microsoft.de
Mehr Informationen zu Office 2008 für Mac
OSXpert Limited bietet Produkte und Dienstleistungen rund um den Einsatz von Apple Mac & iPhone im Unternehmen. Angeboten werden native Business-Software-Produkte für Mac & iPhone aus dem Bereichen CRM, ERP, Finanzen, Handel und Projektmanagement sowie Mac-kompatible Telefonsysteme. OSXpert ist dabei exklusiver regionaler Vertriebspartner für Marketcircle Daylite im deutschsprachigen Raum, dem weltweit marktführenden CRM-System auf dem Mac. OSXpert unterstützt KMUs bei der Planung und dem Einsatz der angebotenen B2B-Lösungen sowie Ihrer Apple-Infrastruktur.
www.osxpert.biz
PANMOBIL ist führender Hersteller im Bereich modularer, kompakter mobiler AutoID System-Komponenten. Das Spektrum schließt ein: Barcodescanner (1D + 2D) und RFID (LF, HF und UHF Lese/-Schreibsyteme), die für leichte Bedienung und geringem Gewicht stehen. Gekoppelt mit dem Panmobil Connectivity Paket (WLAN, Bluetooth, GPRS, USB oder Kabel) ermöglichen unsere Barcode- und RFID-Leser die einfache Datenübertragung an jede Plattform ohne zusätzlichen Kostenaufwand.
www.panmobil.de
Parallels ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Virtualisierungs- und Automatisierungssoftware, das Computing für Anwender, Unternehmen und Service-Provider über alle wichtigen Hardware-, Betriebssystem- und Virtualisierungsplattformen hinweg optimiert. Parallels wurde 1999 gegründet und ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit 700 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Lösungen und hilft Anwendern und Unternehmen jeder Größe dabei, die Vorteile optimierten Computings für sich zu nutzen.
www.parallels.de
Reporta ist ein Software-as-a-Service (SaaS), der dem Anwender tagesaktuell zeigt, was hinter seinen Zahlen steckt. Jeder Zeiteintrag, jedes Projekt und jede Einzelposition kann aufgerufen und auf Knopfdruck hinterfragt werden. Der Anwender sieht in Echtzeit a) wie profitabel er arbeitet, b) wie profitabel seine Projekte laufen und c) wie effektiv sein Team arbeitet. Mit Reporta können Freelancer, Selbstständige und Unternehmer in Echtzeit alle operativen Leistungsdaten betriebswirtschaftlich und projektbezogen verknüpfen und alle Kennzahlen grafisch darstellen.
www.reporta.ag
Seit 1972 bürgt der Name SAP für Innovation, Erfolg und Kreativität. Als führender Anbieter von Unternehmenssoftware und drittgrößter unabhängiger Softwarelieferant der Welt entwickeln wir Unternehmenslösungen für mehr als 95.000 Kunden rund um den Globus. Unseren Erfolg verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte sowie der langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer mehr als 47.578 Mitarbeiter weltweit. Das Lösungsportfolio von SAP ebnet den Weg zu einer reibungslosen, standort- und zeitunabhängigen Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
www.sap.com/germany
Die STARFACE GmbH zeigt im OS X Business Park die Open Source-basierte Telefonanlage STARFACE 4.0, eine hybride Lösung, die sich optimal für den Einsatz in Mac-Umgebungen eignet: Über die kostenlose CTI-Schnittstelle der Anlage können Anwender aus OS X-Anwendungen direkt wählen, die Kontakte im Adressbuch werden bei Anrufen automatisch geöffnet. Neu zur CEBIT kommt die iPhone Integration, über einen Client werden Ruflisten und Rückruf Funktionen bereitgestellt mit dem Fax Client für Mac kann aus jeder Apple Anwendung gefaxt werden, das One Number Konzept rundet das Konzept ab.
www.starface.de
Als international bekannter und etablierter Ingenieurdienstleister für Software auf dem Mobiltelefon entwickelt die SiC! Software GmbH kundenspezifische mobile Lösungen und Applikationen für alle gängigen Plattformen. Als einer der führenden Entwickler versetzen wir unsere Kunden in die Lage, mit innovativen und stabilen Anwendungen in ihren Märkten erfolgreich zu sein. Langjährige Erfahrungen in der mobilen Softwareentwicklung und die Bereitschaft, ständig dazu zu lernen, stellen ein Höchstmaß an Qualität, Flexibilität und Nachhaltigkeit für unsere Kunden sicher.
www.sic-software.com
Die 1975 in Heilbronn gegründete Siller AG ist Software-Anbieter und IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen. Die Kernkompetenz: intelligente und flexible IT-Konzepte für den Einzelhandel, Filialunternehmen und Verbände. Neben einer eigenen Warenwirtschaftslösung für den Sportfachhandel und der SAP-ERP-basierten Lösung „RetailFit“ hat Siller eine Kassenlösung entwickelt. Siller POS lässt sich problemlos an gängige ERP- und Warenwirtschaftssysteme anbinden. Der stark wachsende Geschäftsbereich mit mobilen Lösungen umfasst auch iPhone- und iPad-Applikationen.
www.siller.de
Die QGroup wurde 1993 als klassisches Systemhaus gegründet. Aus der Unterstützung von Unternehmenskunden beim strategischen Einsatz von IT und den damit verbundenen Prozessen bildeten sich die heutigen Kompetenzschwerpunkte Sicherheit und Hochverfügbarkeit heraus. Die Grundphilosophie des Unternehmens lautet: Sicherheit durch Einfachheit. Die unter dem Markennamen QTrust angebotenen Technologien für den sicheren Zugang zu Unternehmensnetzwerken werden alle in Deutschland entwickelt und betreut.
www.qgroup.de
Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie über 38 Millionen Festnetz- und mehr als 15 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 260.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro.
www.telekom.de
Die TOPIX Informationssysteme AG entwickelt effiziente Komplettlösungen für alle Bereiche einer zeitgemäßen Unternehmensverwaltung. Sie wurde 1990 in Ottobrunn bei München gegründet und ist mit bisher rund 2.650 Software-Installationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt etabliert. TOPIX bewegt sich im direkten Wettbewerbsumfeld zu SAP, Microsoft und Sage und ist in Deutschland seit 1993 Marktführer für betriebswirtschaftliche Software am Apple Macintosh. Alle TOPIX Programme arbeiten plattformübergreifend unter Mac OS X und Windows XP/2003/Vista/2008.
www.topix.de
UNIORG ist ein international tätiger Full Service Dienstleister im SAP Umfeld und zertifizierter Channel Partner (Gold). Unabhängig von Branche und Größe des jeweiligen Unternehmens unterstützt die UNIORG Gruppe ihre Kunden seit mehr als 30 Jahren mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsangebot bei der Einführung und dem Ausbau ihrer betriebswirtschaftlichen Informationssysteme. UNIORG ermöglicht auch Mac-Anwendern, eine voll integrierte betriebswirtschaftliche SAP-Lösung in der eigenen IT-Umgebung zu nutzen.
www.uniorg.de
wycomco ist ein Full-Service-Dienstleister im IT-Bereich mit dem Schwerpunkt Consulting. Besonders bei Systemen und Netzwerken auf Basis von Apple Macintosh verfügen wir über umfangreiches Know-how, aber auch Windows und Linux haben ihren festen Platz in unserem Leistungsspektrum. Als Inspiration für unseren Firmennamen diente der Wycomco River, ein Fluss in Northumberland, USA. Denn die Inspiration für unser Engagement ist der Informationsfluss, der für Firmen die Grundlage ihres unternehmerischen Handelns darstellt. wycomco arbeitet direkt an der Quelle dieses Flusses.
www.wycomco.de
Xirrus realisiert professionelles Hochleistungs-Wi-Fi für große Areale und hohe Benutzerdichten. Die kompakte Array-Architektur mit bis zu 16 selbstjustierenden Funkzellen, Gigabit Ethernet Switch, Controller und Firewall on-board garantiert ein Optimum an Performance, Abdeckung und Sicherheit bei 75% weniger Aufwand für Access Points und Verkabelung.
www.xirrus.com
>> Aktuelle Informationen
>> Zum Seitenanfang
>> Zur Online-Anmeldung

* Die nachstehende Liste beinhaltet sowohl Ausstellungs- als auch Programmpartner. Nicht alle genannten Unternehmen sind Aussteller.

>> Programm am 8./9. November als PDF


Zum Vortragsprogramm gehören u.a.  folgende Anwender-Beiträge:

Anwender-Bericht Axel Springer: Einblicke in den abteilungsweiten Switch zu Mac OS X, Client Management und "iWork" Integration in SAP Workflows (Update 2010)
>> Mehr Infos zu diesem Beitrag am 08.11.

Anwender-Bericht rtv media group: Umstellung der Client Management Lösung auf 170 Mac Arbeitsplätzen
>> Mehr Infos zu diesem Beitrag am 08.11.

Anwender-Bericht Basler Versicherungen: Das iPhone als zentrale Synchronisations-Plattform
>> Mehr Infos zu diesem Beitrag am 09.11.

Anwender-Bericht Deutsche Vermögensberatung: Neue Wege in der Kundenberatung mit dem iPad und "DVAG-Apps"
>> Mehr Infos zu diesem Beitrag am 09.11.



Das Programm der  OS X Business Konferenz  beinhaltet Marktanalysen, fachbezogene Präsentationen und technische Beiträge von qualifizierten Experten und Top-Referenten. Ausgewählte Firmenvorträge zu den neuen Produkten und Lösungen im Markt ergänzen das Programm.

Mit ihren Inhalten adressiert die Agenda wichtige technische und betriebswirtschaftliche Themen aus dem Apple Marktumfeld.
Die Konferenz diskutiert aktuelle Trend-Themen im Enterprise-Markt und zeigt ausgewählte Lösungen.

>> Zur Teilnehmer-Anmeldung

 

 
© 2008-2010 SBG|28 Service- und Beratungsgesellschaft mbH : Impressum : Presse :  Site & SEO by One Advertising AG